MAKEUP: Sixpack für die Augen

bobbi brown

Ich liebe diese Farben! Und zwar jeden Tag aufs Neue. Seit Wochen verwende ich ausschließlich die Warm Eye Palette von Bobbi Brown mit 6 Farbtönen. Sie passt irgendwie immer: Morgens für ein dezentes Tagesmakeup und auch abends, wenn es ein bisschen mehr Drama sein darf.

Und so gehts:

Wenn es mal wieder schnell gehen muss und der Look eher unaufgregt und natürlich sein soll, einfach Farbe Nr. 3 auf das Lid vom Wimpernrand bis ca. 1 cm unterhalb der Brauen auftragen. Wie ihr seht, ist das bei mir oft der Fall 🙂

bobbi brown

Für etwas mehr Glamour zuerst Farbe Nr. 1 vom Wimpernrand bis zu den Brauen auftragen. Auf das bewegliche Lid Farbe Nr. 2 pinseln. Dann mit Farbe Nr. 5 die Augen am äußeren Lid und der Lidfalte akzentuieren. Zum Schluss mit einem Wattestäbchen den Goldton Nr. 4 sanft am inneren Lidwinkel Richtung Nase auftupfen.

Manchmal verwende ich bei beiden Looks noch Eyeliner, Kajal oder ich trage Farbe Nr. 6 mit einem dünnen Pinsel am Wimpernrand auf – je nach Lust und Laune. Dann noch die Wimpern kräftig tuschen und los gehts!

IMG_0533