MEINE LIEBLINGE des Sommers

MEINE LIEBLINGE des Sommers

Der Sommer ist auf seinem Höhepunkt! Ein Tag ist schöner als der andere: Eis essen, in der Isar baden, auf dem Starnberger See rumschippern, BBQ mit Freunden, Sternschnuppen zählen. Kann mir bitte einer sagen, wo die repeat-Taste ist? Diese wundervolle Zeit darf einfach nicht aufhören. Ja, ich bin ein Sommer-Mädchen! 🙂

Ich habe euch mal eine Liste meiner Sommer-Lieblinge zusammengestellt. Diese kleinen Dinge haben mich die letzen Monate begleitet und meinen Sommer zu dem gemacht, was er ist: unvergesslich. Natürlich haben meine lieben Freunde und meine Familie den größten Anteil an meinem Glück. Und ihr, meine lieben LeserInnen – euer Feedback auf meinen Blog ist einfach fantastisch. Herzlichen Dank dafür!

Und hier kommen meine Sommer-Lieblinge:

1. Das Top des Sommers

sommer topDieses Top von Isabel Marant ist ein absoluter Allrounder. Es passt einfach zu allem: von schick bis lässig. Ich habe es im Sale zum halben Preis ergattert. Und seit dem eigentlich nicht mehr ausgezogen. 🙂

2. Meine Lieblings-Accessoires

DSC06567Die Ohrringe mit den Federn von I am liebe, liebe, liebe ich. Sie passen einfach ganz wunderbar zu sehr vielen Outfits. Mittlerweile sehen die Federn leider schon ein bisschen zerrupft aus. Naja… bei der Dauerblastung eigentlich eine logische Konsequenz. 🙂 Das goldene Armband von Louis Vuitton ist sehr cool. Es gibt vielen Looks einen eleganten Twist. Ja und dann sind da noch die Armreifen von Forever 21. Da habe ich wirklich im Laden kurzzeitig die Kontrolle verloren und mir gleich ein paar Kilo unter den Nagel gerissen.

3. Der ultimative Urlaubs-Spot 2015

sommer trip

Diese Jahr habe ich schon ein paar Meilen gesammelt. Meine Reisen führten mich unter anderem nach Kapstadt, Mallorca, New York und nach Saint-Tropez. Überall habe ich ganz wunderbare Sachen erlebt und eine tolle Zeit verbracht. Aber Saint-Tropez hat alles getoppt. Das beschauliche Städtchen an der Cote d’Azur hat mein Herz im Strum erobert: verzauberte Gässchen, tolle Boutiquen, schöne Restaurants, überraschend ruhige Stadtstrände. Und dann noch mit lieben Freunden zusammensein – perfekt!

4. Ein sexy Killer-Bikini

DSC06576Ratet mal wo ich dieses heiße Teil von VIX gekauft habe: et voilà – Saint-Tropez. In leuchtendem Gelb mit super sexy Schnitt passt er ideal zu einem sonnengeküssten Teint.

5. Die Hot Heels

DSC06572

Naja, das war jetzt nicht schwer zu erraten. Die Heels von Saint Laurent sind ja in letzter Zeit in einigen meiner Style Shootings aufgetaucht. Sie passen einfach perfekt zu fast jedem Look. Ein absoluter Klassiker, den jeder im Schuhschrank haben sollte.

6. Mein schönstes Sommer-Shooting

sommer styleDieses Shooting war einfach magic: Das warme Licht des Sommers und die goldenen Farben haben die Landpartie im Juli zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das Kleid von Isabel Marant ist ganz easy und trotzdem sehr sexy. Hier könnt ihr euch alle Bilder nochmals ansehen.

7. Songs des Sommers

https://soundcloud.com/sonsofmaria/sons-of-maria-you-i-original

8. Beauty-Produkte für heiße Tage

DSC06559 (1)Ohne diese 5 Wunderdinge geht bei mir im Moment nichts. Im Sommer habe ich gerne Beachwaves. Das funktioniert auch prima mit meinem leicht welligen Haar. Mit dem Salz-Spay von Lavett & Chin werden die Locken noch akzentuierter und die Haare haben generell mehr Griff. Sieht meine Mähne durchs Baden und Sonnen mal wieder etwas wild und zerzaust aus, nehme ich ein paar Tropfen Aussie 3 Miracle Oil (im Drogeriemarkt) und meine Haare glänzen wieder schön und sind ganz weich. Das Glanzpuder Brightening Brick von Bobbi Brown verwende ich immer über meinem Rouge. Das gibt meinem Teint den richtigen Glow für den Sommer. Ich liebe es in der Sonne zu liegen und die Gedanken schweifen zu lassen. Aber ohne 50er Sonnenschutz geht gar nichts. Der von Aesop ist toll: Die Lotion riecht super nach Minze und hinterlässt keinen weißen Film wie viele andere Sonnencremes mit hohem Lichtschutzfaktor. Das Aloe Vera Gel (in der Apotheke) nehme ich gerade täglich anstelle einer Body Lotion. Es gibt meiner Haut die nötige Feuchtigkeit und hat zudem noch einen kühlenden Effekt. Mhm…. das tut gut.

9. Der perfekte Playsuit

sommer playsuit

Sexy zum Strand und wieder zurück: Der Playsuit von La Lesso ist ideal für den Weg zum Beach oder zum See. Das Material ist schön leicht und das Muster macht einfach gute Laune. Ein tolles Mitbringsel von meinem Capetown-Trip! 🙂

So … meine Lieben … so viel zu meinen Sommerlieblingen. Ich wünsche euch noch einen tollen August und herrliche Sommertage und -nächte. Ich verabschiede mich für ein paar Tage in die Ferien. Ab 24. August geht es wieder weiter auf dem Blog.

Bussi Nicki

 

2 Kommentare

  1. August 15, 2015 / 7:07 pm

    das sind wirklich tolle Sommer-Favoriten!
    leider habe ich es diesen Sommer gar nicht nach München geschafft – ich liebe sonst das Sommer Tollwood und gegen Baden in der Isar kann ich auch nie Nein sagen 🙂
    deine Federohrringe finde ich sehr bezaubernd und wie schön ist bitte allein die Verpackung des Salz-Sprays?! dass du davon so begeistert bist kann ich mir sehr gut vorstellen … habe von Lush ein ähnliches Spray für die Haare mit Meersalz und mag auch das sehr gern 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebel auf Youtube