NEW INSIGHTS

Ich liebe Outfits, die überraschen! Als ich das Maxikleid von Balmain zum ersten Mal sah, wusste ich gleich, dass wir dicke Freunde werden. Kleidungsstücke, die gewohnte Muster aufbrechen und neu interpretieren, ziehen mich magisch an. So auch das asymmetrische Pulloverkleid aus weicher Merinowolle: Da hat Olivier Rousteing – der Chefdesigner von Balmain – einfach mal eine Seite weggelassen. Dadurch entstehen spannende Einblicke. Aus jeder Perspektive sieht das Outfit anders aus: manchmal verschlossen und streng und dann wieder sexy und glamourös. Ich bin überrascht, wie einfach sich das dramatische Stück stylen lässt. Es passt unheimlich viel dazu. Egal ob fließende Palazzo Pants, Jogginghose, Trainers, Lederleggings …. alles macht irgendwie Sinn und sieht super aus. Alle, die nicht so viel Haut zeigen möchten, können einfach ein Tanktop unter dem Maxikleid von Balmain tragen.

rebel in a new dressnicki nowickiMaxikleid von balmain

Das Outfit: Glamouröses Maxikleid von Balmain & goldene Accessoires

Maxikleid Balmain
Hose Maison Margiela similar here
Ohrringe Louis Vuitton
Ringe H&M nur im Store
Schuhe Gucci similar here

 

Hey, ich bin Nicki und Gründerin von REBEL IN A NEW DRESS. Ich berichte Euch auf meinem Blog regelmäßig über die neuesten Styles, Fashion-Trends, Anti-Aging und Inspirationen für ein glückliches Leben.