PARIS meine Styles

Paris meine stylesParis ist Freiheit! In der Metropole an der Seine kann ich meine Leidenschaft für Fashion vollkommen unzensiert ausleben. Hier funktionieren alle Spielweisen der Modewelt ganz wunderbar. Egal ob dramatisch, minimalistisch oder leger – Paris ist eine wohlwollende Bühne für jedes Outfit. Diesen Umstand habe ich die vergangenen Tage sehr genossen.

Die Collage zeigt einige meiner Lieblings-Looks aus Paris. Tagsüber wähle ich am liebsten Outfits, die bequem sind, aber immer einen besonderen Twist haben. Und abends, wenn es zum Dinner oder in den Club geht, greife ich gerne zu Stücken, die einen Headturning-Effekt garantieren. Ein bisschen Aufmerksamkeit hat noch keinem geschadet. 🙂

PS: In Paris habe ich zufällig eine der führenden Designerinnen kennengelernt. Auf einem der Fotos bin ich gemeinsam mit ihr. Wisst ihr, um wen es sich handelt? Die Auflösung findet ihr unten. 🙂

Hier meine Looks aus Paris – ganz einfach zum Nachstylen:

Day – Outfit Idee 1

Dunkelblauer Mantel z. B. von Rejina Pro
Lederleggings von Helmut Lang
Weiße Bluse von Jaquemus
kleine Tasche z. B. von Alaia
Schuhe von Rick Owens

Day – Outfit Idee 2

Pullover mit Rückenausschnitt z. B. von Dion Lee oder von Victor Glemaud
schwarze Jeans von Topshop
flache Overkneestiefel z. B. von Jimmy Choo
Bakerboy Cap Isabel Marant

Night – Outfit Idee 1

transparentes Kleid mit Applikationen
schwarze Wildleder Heels z. B. von Jimmy Choo

Night – Outfit Idee 2

Kleid mit Cut-Outs von Balmain
Tracking-Hose mit hohem Bund z. B. von Zara
schwarze Wildleder Heels z. B. von Jimmy Choo
goldener XXL Ring z. B. von Balenciaga

Night – Accessoire Idee

Transparente Maske mit Glitzersteinen für den Undercover-Einsatz

Auflösung: Da habe ich schon ein bisschen gestaunt, als Isabel Marant in einem Restaurant an mir vorbei lief. Ich sprach sie an und wir unterhielten uns sehr nett. Sie ist eine wirklich coole, charmante und interessante Frau. Ich habe mich sehr darüber gefreut, ihre Bekanntschaft zu machen – vor allem auch, weil ich schon immer ein großer Fan ihrer Mode bin.

Fotografie: Carolin Stephan

 

Hey, ich bin Nicki und Gründerin von REBEL IN A NEW DRESS. Ich berichte Euch auf meinem Blog regelmäßig über die neuesten Styles, Fashion-Trends, Anti-Aging und Inspirationen für ein glückliches Leben.