LIFE IS A BEACH meine Bikinis diesen Sommer

Leider sind die wundervollen Tage auf Mallorca schon wieder vorbei. Ich habe die Zeit am Meer sehr genossen und kurz mit dem Gedanken gespielt, auszuwandern! 🙂 Denn Glück kann manchmal ganz einfach sein: Ein Tag am Strand ist für mich Happiness pur! Stunden lang kann ich auf’s Wasser schauen, ohne dass es mir langweilig wird. Zwischendrin mal im großen Blau abtauchen, ein paar Zeilen in einem Buch lesen und an einem kühlen Drink nippen. Besser geht’s kaum! Ich liebe es, den warmen Sand unter meinem Körper zu spüren und entspannt den ziehenden Wolken nachzuschauen. Oder einfach zu beobachten, wie die Wassertropfen auf meiner Haut in der Hitze verdunsten. Ein perfekter Tag! Fehlen nur noch die richtigen Beach-Outfits. Am liebsten greife ich zu ausgefallenen Bikinis.

Seit ich am See lebe und fast jeden Tag zum Schwimmen gehe, habe ich einen anderen Blick auf das Thema Bademode. Früher entschied ich mich oft für teure Bikinis. Das hat sich nun geändert. Denn in meinen umfangreichen Belastungstests hat sich gezeigt, dass jede Form von Elasten bei allen Modellen – egal ob teuer oder billig – spätestens nach 2 Saisons den Geist aufgibt. Dann hängt der Luxus Bikini genauso schlaff am Body, wie die Economy Variante. Diesen Sommer habe ich mich für 3 Bikinis und einen Badeanzug entschieden – bis jetzt! 🙂

PS: Das teuerste Modell hat 55 Euro gekostet und das günstigste 15. Alle sind tiptop verarbeitet!

PPS: Die Fotos in diesem Post haben – wie immer – keine Hautglättung oder sonstige Retusche genossen!

Hier meine liebsten Bikinis für diesen Sommer:

 

Badeanzug mit tiefem Ausschnitt, goldenem Print und seitlichen Quasten von ASOS. Dieser ist leider schon ausverkauft – aber hier gibt’s mehr coole Einteiler.

High-Waist Brazilian Bikinihöschen mit Bändern aus der Conscious Kollektion von H&M und das passende Top dazu.

Hoch über der Cala Figuera

Bei dem süßen Ensemble von Monki trifft tropischer Palmen-Print auf Pink. Bikini-Top (auch hier) und Höschen (auch hier)

Bikinis

Pool-Time auf der Finca Son Pons. Einfach herrlich!

Gepflegt abhängen in der einsamen Cala Tuent mit einem weißen Bikini von Calzedonia. Triangle-Bikini-Top und Slip mit seitlichen Bändern.

Dear summer, I love you so much! Can’t you stay forever?

 

Hey, ich bin Nicki und Gründerin von REBEL IN A NEW DRESS. Ich berichte Euch auf meinem Blog regelmäßig über die neuesten Styles, Fashion-Trends, Anti-Aging und Inspirationen für ein glückliches Leben.