MIT 48 noch ein Baby?

MIT 48 noch ein Baby?

Aber sicher! Solange es 4 Pfoten hat! 😉 Darf ich vorstellen: Das ist Eddie. Unser niedlicher Neuzugang im REBEL Headquarter. Seit ein paar Tagen ist der süße Knopf an Bord und mischt mein Leben richtig auf. Mutig erkundet er seine neue Welt und schlägt sich dabei ganz tapfer. Nur wenn das andere Haustierchen, das auf den Namen Staubsauger hört, in Aktion tritt, versteckt er sich hinter seiner neuen Mama. Die Tage des kleinen Würmchens bestehen im Moment aus spielen und schlafen. Zum Glück braucht ein Welpe eine Menge Ruhe – sonst könnte ich das Schreiben in den nächsten Wochen an den Nagel hängen.

Welpe Die Entscheidung, einen Hund in mein Leben zu holen, war für mich nicht einfach. Denn auch wenn es ein Herzenswunsch war, hatte ich großen Respekt vor den Auswirkungen auf meinen Alltag. Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und habe meine Unabhängigkeit schon immer sehr genossen. Wie ein Schmetterling bin ich bisher um diese Welt geflattert. Keine Kinder, kein Eigenheim und eine Menge Ideen im Kopf. Jetzt ist hier ein kleines Wesen, das auf mich angewiesen ist. Das weint, wenn ich den Raum verlasse und am liebsten Rund um die Uhr mit mir zusammen ist.

Diese Bindung ist wunderschön, aber manchmal auch ein bisschen unheimlich. Wenn er mich mit seinen treuen Augen anschaut, fließe ich jedesmal über vor Liebe. Er folgt mir auf Schritt und Tritt und fordert meine Aufmerksamkeit ein. Ihm zu zeigen, dass ich hier die Chefin bin, ist nicht immer einfach. Aber ein Welpe braucht von Anfang an eine konsequente und souveräne Führung. Bei einem so süßen Exemplar nicht immer easy. In ein paar Tagen werden wir ein eingespieltes Team sein und gemeinsam die Welt erkunden. Darauf freue ich mich schon sehr. Aber schon jetzt kann ich aus tiefstem Herzen sagen: EDDIE I LOVE YOU!

 

12 Kommentare

  1. Kathleen
    Juli 24, 2018 / 9:33 am

    Oh mein Gott! Was für ein süßes Wolleknäuel!!

    • Juli 24, 2018 / 3:21 pm

      Ja, wirklich! Und dann noch der Blick … ohje … ein Herzensbrecher, der Kleine!

      Liebe Grüße
      Nicki

  2. Juli 24, 2018 / 11:47 am

    How sweet Nicki. Darf ich fragen, was das für eine Rasse ist?
    Liebe Grüße,
    Susanne

    • Juli 24, 2018 / 3:20 pm

      Liebe Susanne,

      Eddie ist ein Cockerpoo – also eine Mischung aus Cocker Spaniel und Pudel. Ich bin ganz begeistert. Der kleine Kerl ist so lieb, freundlich und wissbegierig. Das macht richtig Spaß! :-))

      Sonnige Grüße
      Nicki

  3. Luisa
    Juli 24, 2018 / 12:57 pm

    Yeah!!! Wir freuen uns riesig mit Dir! Und Du wirst das sicher vorbildlich meistern. Willkommen im Hundeclub*

    • Juli 24, 2018 / 3:18 pm

      Danke schön, meine Liebe! Die Tage sind auf jeden Fall lang und vollkommen anders 😉

      Bussi
      Nicki

  4. Juli 24, 2018 / 1:31 pm

    Ist der süß! Es ist schön, dass du so glücklich mit Eddie bist. Mein bester Freund heißt auch Eddi, Aber er hat nur 2 Beine, hihi.
    Alles Liebe
    Reni

    • Juli 24, 2018 / 3:17 pm

      Haha … ja, der Name Eddi(e) scheint für etwas Besonderes zu stehen!

      Sonnige Grüße
      Nicki

  5. Bettina
    Juli 31, 2018 / 8:13 am

    Wie wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss :)) Ein Hund ist ein treuer Begleiter…so eine bedingungslose Liebe gibt es nicht oft…auf beiden Seiten 😉
    Hab viel Freude mit diesem entzückenden Knopf!
    Herzlichst Bettina

    • Juli 31, 2018 / 9:26 am

      Liebe Bettina,

      da hast du absolut Recht! Der kleine Knopf bereichert mein Leben auf eine ganz wundervolle Weise. Es ist so schön, so ein liebes Wesen um sich zu haben.

      Sonnige Grüße
      Nicki

  6. Michaela Müller
    Oktober 24, 2018 / 11:38 am

    Hallo Nicki, wie geht es denn mittlerweile mit Eddie? LG Michaela

    • Oktober 25, 2018 / 1:11 pm

      Liebe Michaela,

      lieb, dass du fragst! Dem Eddie geht es sehr gut. Er wächst und wächst und wird immer süßer! 🙂

      Sonnige Grüße
      Nicki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebel auf Youtube