COLLECTORS & HUNTERS

Kleid mit Zebra-Print Bloggerin 40+

Zwischen den Jahren bin ich einfach mal abgetaucht und habe dem Blog eine kleine Pause verordnet. Wer jetzt denkt, ich habe bei den winterlichen Temperaturen das Weite gesucht, liegt definitiv falsch. Vielmehr habe ich die ruhigen Tage dazu genutzt, umzuziehen: Von der einen Seite des Sees auf die andere. Ein bisschen Abwechslung schadet nie! 🙂 Mittlerweile habe ich mich gut eingelebt und fast alles ist am richtigen Platz. Naja … es gibt schon noch die ein oder andere Baustelle – aber langsam wird es.

Ich liebe die Herausforderung, mit dem was man so im Gepäck hat Neues zu bespielen. Es ist interessant zu sehen, wie aus den gleichen Zutaten etwas anderes wird. Viele meiner Möbelstücke und Wohnaccessoires begleiten mich schon sehr lange. Ich bin Sammlerin und Jägerin in einer Person – zum Leidwesen meines Mannes. Der es sich nicht nehmen ließ, mich während des Umzugs über den Inhalt jedes einzelnen Kartons zu informieren: „Noch einer mit Vasen!“ Ich liebe es, auf Flohmärkten, Auktionen und in versteckten Vintage-Shops zu stöbern und ungewöhnliche Objekte zu ergattern. Die Geschichte hinter jeder Eroberung ist das, was mich interessiert. Es ist schön zu sehen, wie aus dem Beutegut meines Lebens ein Gesamtwerk entsteht, das letztlich immer eine Sache ist: mein Zuhause!

Das Kleid mit Zebra-Print hat die Jägerin in mir im Sale geschnappt. Es lässt sich super easy stylen und ist immer ein Eye-Catcher. Auch meine innere Sammlerin flüstert mir ganz begeistert ins Ohr: „Das Kleid ist super für laue Sommerabende!“. Wo sie Recht hat, hat sie Recht! 🙂

Nicki Nowicki Ü40 Bloggerin 40+
Kleid mit Zebra-Print
Nicki Nowicki
Kleid mit Zebra-Print
Kleid mit Zebra-Print
Nicki Nowicki

Das Outfit: Kleid mit Zebra-Print für alle Jahreszeiten

Kleid mit Zebra-Print Isabel Marant Etoile im Sale
Mütze Ganni
Ketten Forever 21
Boots Aquazurra 

2 Kommentare

  1. Kathleen
    Januar 14, 2019 / 12:25 pm

    Schön Schön Schön!

    Ganz viel Spass beim Einrichten liebe Nicki! :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebel auf Youtube