Haar Accessoires – der Trend 2019

Haar Accessoires

In den vergangenen Jahren pimpten wir unsere Outfits dramatisch mit Statement Ketten und mega Ohrringen auf. Diesen Frühling gibt es allerdings einen weiteren Player: Haar Accessoires sind der große Trend. Besonders Haarspangen und Bänder sind total angesagt. Das ist genau nach meinem Geschmack. Denn mit ein paar Handgriffen kann man sich in Sekundenschnelle einen coolen Look verpassen.

Bei Haarspangen ist Opulenz gefragt. Deshalb sollten sie groß, glitzernd, perlenbesetzt oder mit einem Schriftzug versehen sein. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, greift am besten zu allem. Bänder im Haar bringen etwas fröhliches und sommerliches ins Spiel. Sie motzen ruckzuck einen langweiligen Pferdeschwanz auf oder geben einem strengen Haarknoten eine wundervolle Leichtigkeit.

Meine Haar Accessoires für 2019 stehen bereits fest … vorerst! 🙂 Ich habe mir eine große und günstige Mannschaft zugelegt. So kann ich jeden Morgen zu einem anderen Begleiter greifen, ohne dass es langweilig wird. Die Bilder zeigen meine Frisuren und Haar Accessoires auf unserem Kurztripp nach Italien.

Die schönsten Haar Accessoires 2019

Die schönste Haar Accessoires 2019

Mit einem schmalen Band kann man total easy einen Pferdeschwanz aufpeppen. Hier habe ich einfach mein Deckhaar mit einem Gummi am Hinterkopf zusammengefasst und anschließend mit dem Band umwickelt und zu einer Schleife gebunden.

Die beiden Haarclips mit kleinen blauen Perlen sehen besonders hübsch zu Blusen mit einem großen Blumenprint aus. Hier werdet Ihr garantiert fündig.

Haarspangen mit Perlen und Glitzer von Zara.

Die schönste Haar Accessoires 2019

Bei diesem fröhlich gelben Haar Accessoires handelt es sich um eine Mogelpackung. Denn was aussieht wie ein Band – ist eigentlich ein Scrunchie an das ein Tuch genäht ist. Scrunchies sind eine Erfindung der 90er und wir kennen sie alle aus Sex and the City. Carrie bezeichnete sie als absolutes No-Go und fand, dass sie eher nach New Jersey als nach New York gehörten. Damals hatte sie damit auch recht und auch mir selbst stellten sich die Haare, wenn ich nur daran dachte. Doch die knubbeligen Dinger erleben gerade ein großes Revival. Die Variante mit Tuchdetail würde auch Carrie’s Einreisebestimmungen für den Big Apple erfüllen.

Schönes Scrunchie im Zebralook von H&M.

Die schönste Haar Accessoires 2019

Haar Accessoires: Diese große Haarspange sieht besonders schön zu einem lässigen Look aus. Ich trage sie meistens zu Jeans und meiner Lieblingsbluse. Sie gibt einem einfachen Outfit einen stylischen Twist. Dazu die Haare auf einer Seite zurücknehmen und mit der Haarspange feststecken.

Das bunte Haarspangen Set von ASOS sorgt sofort für gute Laune.

Die schönste Haar Accessoires 2019

Ein tiefer Pferdeschwanz ist im Moment ganz weit vorne in der Frisuren Hitparade. Mit einem Band wird aus einer eher sportlichen Frisuren eine modische Variante.

Bei H&M gibt es eine Menge schöner Haarbänder. Auch ich bin hier fündig geworden.

Kiss & Love: Ein schönes Motto für’s Leben! 🙂 Diese beiden Haarspangen finde ich super toll.

Haar Accessoires

Haar Accessoires: Diese Haarspangen mit den Perlen sind gerade meine liebsten Babies. Manchmal trage ich sie alleine und dann wieder im Doppelpack – je nach Laune. Am besten gefallen sie mir zu romantischen Looks.

Die schönen Dinger gibt es bei ASOS.

4 Kommentare

  1. Britta
    April 28, 2019 / 8:05 pm

    Hi Nicki,Pixie Schnitt und nun?Bin ich jetzt voll out?:)Lg Britta

    • April 30, 2019 / 8:40 am

      Haha … ja, Haar Accessoires ist dann nicht dein Thema! Aber man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen! 😉
      Liebe Grüße
      Nicki

  2. Susi
    April 28, 2019 / 10:18 pm

    Schön, dass Du wieder da bist, liebe Nicki, ich habe Dich vermisst!
    Und interessant auch das Thema Haaraccessoires.
    Ich war gerade jetzt in Paris. Und was sah ich? Schleifen allerorten in der Metro, auf der Straße, im
    Bistro pp.In kurzen Haaren (Haarreif mit Schleife oder Kamelie seitlich (Chanel), Stirnbämder mit Hermesdruck, Turbane auch bei jungen Mädchen .
    Und die sog. Chanelschleife in allen Variationen. Vielleicht eine Referenz an Karl Lagerfeld/Coco Chanel ? Jedenfalls sehr schön.
    Die Accessoires, die Du vorgestellt hast, sind sehr schön und erschwinglich.
    LG

    • April 30, 2019 / 8:46 am

      Liebe Susi,

      ich habe mich sehr über deine Worte gefreut … auch, dass du mich vermisst hast :-)))
      Wir haben einen Relaunch der Seite gemacht und das war sehr zeitintensiv. Aber ich finde es ist sehr schön geworden. Mobile sieht man davon nicht viel – aber auf dem Computer entfaltet sich das neue Design ganz wunderbar 🙂

      Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, du hast besseres Wetter als wir hier …

      Liebe Grüße
      Nicki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebel auf Youtube