PINK CRUSH

Minikleid von Ganni

Kurz vor unserem Griechenland Urlaub habe ich zufällig dieses wundervolle Minikleid von Ganni entdeckt. Es flüsterte mir verführerisch ins Ohr „Kauf mich“. Dem frischen Pink und dem ausgefallenen Material konnte ich einfach nicht widerstehen. Beides erinnert mich an den coolen Chic der 90er. Der Head-Turner ist aus plissiertem Satin gefertigt und hat voluminöse Ballonärmel. Ein Taillengürtel bringt es auf Figur.

Das lässige Minikleid von Ganni ist der ideale Begleiter für jeden Tag. Egal ob zum City-Bummel, zum Dinner oder für den Job – irgendwie passt es immer. Sneakers, Sling-Backs, Sandalen oder klassiche Heels: Alles geht ganz wunderbar dazu. Es ist das ideale Day-to-Night Outfit: Morgens mit Flats ins Office und am Abend dann auf zickige Sandalen umsteigen. Einfach perfekt! Eine Anmerkung muss ich allerdings machen: Als Trägerin dieses Kleides fällt man auf und bekommt viel Aufmerksamkeit.

ü40 Bloggerin Nicki Nowicki
Satinkleid
Nicki Nowicki
Nicki Nowicki in Minikleid von Ganni
Mini Tattoo
Minikleid von Ganni
Minikleid von Ganni

Das Outfit: Pink Crush im Minikleid von Ganni

Sandalen Amber 105Minikleid

Kleid Ganni
Tasche & Other Stories sold out similar here
Heels Saint Laurent
Brille Celine

Einen weiteren schönen Sommerlook findet ihr hier.

6 Kommentare

  1. Juni 23, 2019 / 8:04 am

    Das Kleid ist ja wunderschön und ein absoluter Headturner. Hätte ich auf einem Kleiderbügel vielleicht links liegen lassen, aber so präsentiert ein Grund bei Ganni online stöbern zu gehen.
    LG
    Claudia/ http://www.claudinesroom.com

    • Juni 26, 2019 / 9:33 am

      Liebe Claudia,

      ich hätte es auch fast links liegen lassen. Aber die Farbe zog mich magisch an. Bereits in der Umkleide hatte ich mich verknallt. 🙂

      Sonnige Grüße
      Nicki

  2. Julie
    Juni 24, 2019 / 8:21 am

    Diese Fotos machen mir richtig Lust darauf meine Kleider aus dem Schrank zu ziehen und dergleichen Sonne zu präsentieren. Sooo frische Farben

    • Juni 26, 2019 / 9:31 am

      Das freut mich! Aber mir geht es auch so! Im Moment ziehe ich jeden Tag ein anderes Sommerkleid aus dem Schrank. Das fantastische Wetter macht einfach Lust darauf.

      Liebe Grüße
      Nicki

  3. Kathleen
    Juni 24, 2019 / 8:30 am

    Wie für Dich gemacht liebe Nicki!

    Bussi
    Kathleen

    • Juni 26, 2019 / 9:30 am

      Danke schön, liebe Kathleen 🙂
      Sonnige Grüße
      Nicki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebel auf Youtube