REBEL TV: Live aus dem Kleiderschrank

Rebel in Motion: Heute startet die erste Folge der mehrteiligen Serie „Live aus dem Kleiderschrank“. In kurzen Videos zeige ich, wie man die IT-Pieces der Saison am besten kombiniert: abwechslungsreich, inspirierend und immer leicht nachzustylen. Der Star der Auftaktfolge ist die Flare-Jeans. Alles dreht sich um dieses upcoming Allroundtalent. Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren. Stay tuned! Eure Nicki

7 Kommentare

  1. Mai 2, 2015 / 6:10 pm

    Tolles Video und schöne Looks grüße, M <3

    • Mai 2, 2015 / 6:12 pm

      Vielen Dank. Freut mich sehr, dass es dir gefällt

  2. Mai 2, 2015 / 11:00 pm

    Wow! Besonders die ersten beiden Looks haben mir wahnsinnig gut gefallen! Bin gespannt auf das nächste Video;-)
    LG, Lara

    • Mai 2, 2015 / 11:02 pm

      Ohh das freut mich 🙂 Danke

  3. Mai 7, 2015 / 12:31 pm

    tolles Ankleidezimmer 😀 und super schönes Video! ist wirklich gut geworden. Freue mich auf noch mehr videos von dir
    LG Anne-Catherine

    • Mai 7, 2015 / 12:37 pm

      Liebe Ann-Catherine, vielen Dank für das Lob. Ich freue mich sehr darüber Sonnige Grüße Nicki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.