STYLE DIARY: meine 3 Lieblingslooks der Woche

STYLE DIARY: meine 3 Lieblingslooks der Woche

Dienstag

Heute jagt ein Termin den anderen. Ich bin kreuz und quer in München unterwegs. Also habe ich mich für etwas Praktisches entschieden: weiße Bluse und Jeans. Heels müssen sein! Aber die Booties haben einen moderaten Absatz. So kann ich den ein oder anderen Weg auch zu Fuß zurücklegen. Der Cashmere Poncho von Antonia Zander ist ideal für das wechselhafte Wetter. Er ist ganz flauschig und die gelben Fransen geben dem Outfit einen fröhlichen Twist.

Mittwoch

Heute Abend bin ich zur Vernissage des koreanischen Künstlers Bongchull Shin bei seven elohim eingeladen. Ich habe Lust auf ein helles und elegantes Styling. Ich entscheide mich für Teile in sanften, pudrigen Tönen. Der lange fließende Mantel von Cos ist super edel. Die Schuhe und die Tasche sind die Highlights des Looks. Besonders schön ist die Clutch von Stella McCartney mit dem schrägen Robotergesicht.

Donnerstag

Yeah …. eine Geburtstagsparty steht im Kalender. Um genau zu sein eine Überraschungsparty. Und das war sie auch. Die schönste, die ich je erlebt habe …wow….. Die Entscheidung für ein festliches Outfit war genau richtig. Die schwarze Palazzo Pants passt ideal zu dem ausgefallenen Top von Roland Mouret. Es hat einen tollen Rückenausschnitt und macht ganz schön was her. Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.