100 Anti Aging Tipps

WISHLIST: zum Kaufen und Träumen

wishlist

Ach ja …. verliebt sein ist schön! 🙂 Der Sommer war noch gar nicht da und trotzdem hatte ich schon Schmetterlinge im Bauch. Alles fing mit dem bestickten Jäckchen von Zara an. Meine Leidenschaft für Blau-Weiß kam ganz plötzlich. Und dann wollte ich alles: Ringelshirts, Bikinis, Kleider … naja… die Liste ist lang. Aber eines steht noch nicht drauf: das traumhafte Kleid von Pucci. Oder da gibt es auch noch eines von Dolce & Gabbana – aber leider wirklich unbezahlbar und deshalb nicht auf der Wishlist. Auf jeden Fall sehen blau-weiße Pieces toll zu gebräunter Haut aus. Alles ist schön frisch und ich träume mich in die Gassen vom Palma oder an den Hafen von Portofino.

1 Dress Topshop
2 Dress MICHAEL Michael Kors
3 Bikini VIX
4 Shirt Ashish
5 Nail Polish Misslyn
6 Dress Emilio Pucci
7 Heels Dolce & Gabbana

2 Kommentare

    • Nicki
      Autor
      Juli 16, 2015 / 12:06 pm

      Ja, ohne blau-weiß geht diesen Sommer nichts 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebel auf Youtube