100 Anti Aging Tipps

STYLE DIARY: meine 3 Lieblingslooks der Woche

style diary

Dienstag

Heute steht eine kleine Landpartie mit Freunden auf dem Programm. Im Gut Kaltenbrunn, dem neuen Landgasthof von Michael Käfer, genießen wir leckere bayrische Küche und eine fantastische Aussicht auf den Tegernsee. Die farbenfrohe Jeans von Balmain passt perfekt zu diesem entspannten Tag. Die anderen Mitspieler des Looks habe ich bewusst neutral gehalten. Dann knallt das wilde Durcheinander des Prints noch mehr.

Donnerstag

Ein Sommertag wie aus dem Bilderbuch: Erst ein bisschen in der Isar planschen und dann gemeinsam mit Freunden auf der Dachterrasse grillen. Ich wähle ein lässiges Outfit. Zerrissene Jeans-Shorts mit meinem Spitzenkimono von Zara. Meine Lieblingsohringe mit den Federn geben dem Look noch ein bisschen mehr Hippie-Feeling.

Samstag

GI Shopping! 🙂 So, ich schwinge mich gleich aufs Bike und radle in die Stadt. Ich will unbedingt noch ein paar Schnäppchen im Sale jagen. Der tarngrüne Officer’s Playsuit von NLST passt perfekt zu dieser Mission Undercover. Die Kork Wedges sind wie gemacht für stundenlanges Marschieren durch den Großstadtdschungel. Goldene Accessoires sorgen für den nötigen Glamour. Oder nehme ich doch den Flieger für diesen Auftrag? Die goldene Ray Ban erinnert an Top Gun. 🙂 Würde also auch gehen.

 

4 Kommentare

  1. Juli 18, 2015 / 2:49 pm

    ohh, da kann ich voll verstehen, dass das deine Lieblingsstyles sind! ich finde sie absolut toll und auch so representativ abwechslungsreich: Dienstag perfekt für den Berufsaltag, Meeting oder auf einen frühen Cocktailabend … Donnersta perfekter Urlaubs- und Strandtag und Samstag wäre der Citybummel dran 😀 top!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Nicki
      Autor
      Juli 19, 2015 / 9:42 am

      Liebe Tina,
      vielen Dank für dein süßes Feedback 🙂
      Noch einen schönen Sonntag.
      Nicki

  2. Juli 18, 2015 / 4:14 pm

    Das Samstagsoutfit ist ja mein Favorit 🙂 Ich liiiebe Jumpsuits! Und der urban-mission-undercover-style ist suuuper, steht dir sehr gut.
    Ella

    • Nicki
      Autor
      Juli 19, 2015 / 9:40 am

      Vielen Dank, liebste Ella 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebel auf Youtube