100 Anti Aging Tipps

NYFW easy nachstylen

NYFW easy nachstylen

New York ist immer Inspiration pur! Nach jeder Reise ist mein Kopf voll mit 1.000 Ideen, die dringend umgesetzt werden wollen. So auch dieses Mal. Gefühlt werde ich die nächsten 10 Wochen damit verbringen, die erlebte Inspiration in Looks zu transformieren. Meine Phantasie wurde nicht nur durch die Mode auf den Laufstegen angeregt, sondern auch durch das Leben auf der Straße. Aus diesem Zusammenspiel haben sich für mich 3 coole Trends der NYFW rauskristallisiert, die jeder super easy umsetzen kann. Einfach weil wir a) dafür nicht shoppen gehen müssen und b) die Adaption kinderleicht ist. Nein, es handelt sich um kein Wunder. 🙂

Hier meine 3 persönlichen Trends der NYFW:

1. Pullover als Schal verwenden

trends der nyfw

Michael Kors, Creatures of Comfort

Diesen Trend finde ich mega lässig. Ich verlasse im Moment das Haus nicht, ohne mir einen Pullover um den Hals zu schlingen. Auch nicht am letzten Wochenende wo es frühlingshafte 16 Grad hatte. Ich habe geschwitzt, war aber total up-to-date. 🙂 Ich kombiniere den Pullover entweder auf einen langen Mantel (so wie der aus diesem Shooting) oder auf eine Bomberjacke. Am liebsten greife ich zu einem beigen, dicken Strickpulli. Nur um eines klar zu stellen: Dieser Trend hat so gar nichts mit dem Stylingversuch einiger Mitmenschen auf diversen Golfplätzen, Tennisplätzen und Charter-Yachten zu tun. Denn bei diesem Look bleibt der superdünne Chashmere-Seiden-Chi-Chi Pullover im Schrank und wir greifen stattdessen zu einem dicken grobmaschigen Exemplar.

2. Stiefel über Hose

Trends der nyfw

Yeezy

Dass ich diesen Trend nochmal erlebe, hätte ich nie für möglich gehalten. Aber manchmal kommt es eben anders. Und das ist ja eigentlich auch ganz schön so. Vor 10 bis 15 Jahren war dieses Stiefel-Hosen-Ding ein ganz großes Thema. Ich habe da fleißig mitgemischt und fand es ganz toll. Doch irgendwann kam der Zeitpunkt, Tschüss zu sagen. Und das habe ich dann auch in aller Form und Konsequenz getan. Diesen Look irgendwo auf der Straße zu sehen, bereitete mir lange Zeit Brechreiz. Ich gebe zu: Ich bin davon immer noch nicht ganz geheilt. Mein visuelles Wohlbefinden hängt deshalb ganz stark von einem ausbalancierten Styling ab. Die Looks oben von Kaney West für sein Label Yeezy finde ich großartig. Würde ich alle genauso tragen. Besonders sexy finde ich persönlich kniehohe Stiefel mit einer engen Mom Jeans kombiniert. PS: Die weißen Stiefel oben rechts brauche ich unbedingt. 🙂

3. Gürtel über Mantel

trends der nyfw

Phillip Lim, The Row, Calvin Klein, Monse

Dies ist ein super schöner, sehr femininer Trend. Er added immer ein bisschen Drama und das gefällt mir. Er macht im Handumdrehen aus einem schlichten Mantel einen absoluten Hingucker. Bei den Looks oben wird der Gürtel über einen schmal geschnittenen Mantel getragen. Man sieht anhand der Bilder ganz gut, dass sehr viel möglich ist: Ob schmal, breit oder verspielt, alles geht. Bei einigen Shows wurden Gürtel sogar zu extrem voluminösen Daunenjacken kombiniert. Also einfach mal mutig sein und probieren. So ein bisschen Drama hat noch keinem geschadet. 🙂

 

4 Kommentare

  1. Februar 22, 2017 / 8:56 am

    super schön liebe Nicki, dass du einige der NYFW-Trends zu uns rüber bringst 🙂
    den Gürtel-über-Mantel Trend finde ich besonders klasse … sieht man inzwischen sogar häufiger, ist aber auch (k)ein alter Hut 🙂

    hab eine tolle Wochenmitte meine Liebe,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Nicki
      Autor
      März 1, 2017 / 2:26 pm

      Freut mich, dass dir die Ideen gefallen. Mein Favorit ist das Pullover/Schal Ding.

      Ganz liebe Grüße
      Nicki

  2. Februar 23, 2017 / 12:25 pm

    Coole Ideen. Viel Spaß beim Nachstylen, liebe Nicki. Die Idee mit dem Gürtel zum Mantel habe ich auch schon ausprobiert.
    LG Reni

    • Nicki
      Autor
      März 1, 2017 / 2:25 pm

      1.000 Dank, liebe Reni!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebel auf Youtube