THE KIMONO COAT

THE KIMONO COAT

Dieser Mantel mit Blumenprint hat ein Eigenleben! Man zieht ihn an und hat das Gefühl, sich in ein Meer aus Blüten zu hüllen. Er ist verspielt wie ein Kind. Alles ist leicht, frei und entspannt. Ihn zu tragen ist einfach wunderbar. Er verwandelt jedes Outfit von jetzt auf gleich in etwas ganz besonderes. Auch als Kleid umfunktioniert hat er eine große Karriere vor sich. Mit einem zarten Spitzenunterkleid, einem extrabreiten Gürtel und sexy High Heels sieht er einfach großartig aus.

Nicki nowickiMantel mit BlumenprintTeehaus schacky parkTeehaus schacky parkrebel in a new dress

Das Outfit: Mantel mit Blumenprint

Mantel Zara
Pullover Acne Studios similar here
Jeans Zara
Mules Miu Miu similar here
Clutch VII Sept Bruxelles

Weiter tolle Kimono-Mäntel findet ihr hier.

 

7 Kommentare

  1. März 18, 2017 / 12:55 pm

    meine liebe Nicki, was für ein Hammerteil!!!
    ich mag solche Kimono-Coats super gerne, v.a. im Frühling und frühen Sommer. mein schwarzer Kimono mit bunten Blüten hängt allerdings schon eine Weile im Kliederschrank ab, muss unbedingt mal wieder ausgeführt werden 🙂

    schönes Wochenende dir,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Nicki
      Autor
      März 23, 2017 / 1:08 pm

      Ja, das musst du unbedingt machen. Bin schon gespannt! 🙂
      Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche, meine Liebe!
      Bussi
      Nicki

  2. März 19, 2017 / 8:15 am

    WOW! Da hast du aber ein superschönes Teil ergattert. Steht dir wunderbar und ruft nach Frühling. Ich stelle mir den Mantel die ganze Zeit als Kleid gestylt vor. Das muss wunderbar aussehen.
    LG Reni

    • Nicki
      Autor
      März 23, 2017 / 1:07 pm

      Ja, genau das habe ich auch schon die ganze Zeit im Kopf. Hoffentlich spielen die Temperaturen bald mit 🙂

      Hab noch eine schöne Woche, liebe Reni!

  3. Helena
    März 19, 2017 / 9:59 am

    Schickes Teil und ein ganz tolles Video !
    Schönen Sonntag, Helena

    • Nicki
      Autor
      März 23, 2017 / 1:06 pm

      Vielen Dank, liebe Helena! Ich wünsch dir noch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Nicki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.