100 Anti Aging Tipps

Nagellack Trends – Farben im Frühling

Nagellack Trends 2018

Bordeauxrot, Schwarz, Dunkelblau? Das ist alles Schnee von gestern! Sobald die ersten Frühlingsboten ‚ciao bella‘ sagen, ist es höchste Zeit, die Farben des Winters ganz hinten im Schrank zu verstauen. Jetzt haben wir Lust auf leichte und spielerische Töne. Solche, die uns nach einem Blick auf unsere Nägel ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Der Frühling bringt eine Menge neuer Nagellack Trends mit sich. Nude und zarte Rosatöne sind ein großes Thema. Auch Pastellnuancen und Grauschattierungen sind jetzt mega angesagt.

Bei Nagellacken greife ich gerne zu günstigen Produkten. Denn Abwechslung macht Spaß und sollte deshalb auch bezahlbar sein.

P.S.: Ich finde es besonders schön, wenn die Nägel an Händen und Füßen die gleiche Farbe haben!

Hier meine Nagellack Trends für den Frühling

1 262 L.O.V.
2 CLOUDE NINE Catrice
3 ETHEREAL ROSE Manhattan
4 HOLY GUACAMOLY Anny
5 GARCONNE Chanel
6 BLOGGER’S FAVOURITE Anny
7 METALLIC QUARTZ GREEN Kiko
8 KISS ME FLAMINGO Anny
9 MEET ME AT CORAL ISLAND Catrice
10 GO FOR GOLD! Catrice

 

1 Kommentar

  1. März 21, 2018 / 1:31 pm

    Ich habe mir auch schon 2 neue Nagellacke für die Zeit der offenen Schuhe gekauft, hihi. Das war aber wohl etwas voreilig, wenn man sich das Wetter anschaut…
    Alles Liebe
    Reni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebel auf Youtube