100 Anti Aging Tipps

Muschel Schmuck – der Sommertrend

Muschel Schmuck der Sommertrend

Diesen Sommer geht nichts ohne Muscheln! Sie zieren Armbänder, Ketten und Ohrringe auf eine wundervoll leichte und verspielte Art. War früher Muschel Schmuck nur etwas für den Beach-Urlaub, so ist dieser mittlerweile alltagstauglich geworden. Die neuen Designs sind modern, edel und lassen sich easy zu fast allem kombinieren. Der Schmucktrend gibt jedem Outfit eine entspannte Note ohne banal zu wirken. Ich erfreue mich täglich daran. Schon das Anlegen lässt ein leichtes Beach Feeling aufkommen. Selbst in anstrengenden Meetings genügt oft ein Blick auf mein Armband und ich sehe mich in einem Sekunden-Traum am Strand entlang spazieren – mit dem Duft der Sonnencreme und des Meeres in der Nase. Mhm … herrlich!

So kannst du den Sommertrend stilecht stylen:

Trage eine goldene Kette mit einer Muschel zur einer lässigen Oversize Bluse und Jeans. Kombiniere edle Kreolen mit Muscheln zu einem schicken Blazer. Trage einen großen Muschelring zu einem Cocktail-Kleid. Lenke alle Blicke auf dein Fußkettchen, das du zu einem Bohokleid und Ledersandalen trägst.

Probier die kleine ‚Pause‘-Taste doch einfach mal aus. Ich habe euch den schönsten Muschel Schmuck zusammengesucht. Er ist edel, cool und meist bezahlbar. Viel Spaß beim Stöbern!

Muschel Schmuck – meine Favoriten

Ohrringe mit Muscheln. Muschel Schmuck der Sommertrend

Wunderschöne Creolen mit Muscheln von Uterqüe

Muschel Schmuck der Sommertrend. Goldener Ring mit großer Muschel

Vergoldeter Ring mit großer Muschel von Tohum. Mega Teil! 🙂

Goldener Ring mit großer Muschel

Hier nochmal in voller Pracht der Ring von Tohum.

Kette von Wald Berlin

Vergoldete Kette mit Muschel und Perlen von Wald Berlin. Super schön … steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

Schöne Armspange von Uterqüe

Zarte Kette mit Muschel von Zara

Haarspangen mit Muscheln

Haarspangen mit Muscheln und Perlen von Zara. Gleich zwei Sommertrends mit einem Streich: Haarspangen und Muscheln. Besser geht’s nicht!

Brillenkette

Praktischer und schöner Helfer für alle, die gerne mal ihre Sonnenbrille liegen lassen: Brillenkette mit Muscheln von Rosantica

Set aus 5 Armbändern mit Muscheln und Perlen von H&M

Fußbänder mit Muscheln und bunten Perlen von Zara. Idealer Begleiter für die Tage am Beach.

Lange Kette mit Muschel

Lange Kette mit Perlen und einer Muschel von Zara. Ich liebe es, solche zarten Ketten im Layering zu tragen. Also einfach noch ein paar ähnliche Modelle kaufen. 4 bis 5 davon sehen hinreißend auf einem Bohodress aus.

Muschel Schmuck der Sommertrend. Armband aus Muscheln

Armband mit weißen und einer goldenen Muschel von Tohum.

Ohrringe mit Muscheln von Isabel Marant

Goldfarbene Ohrringe mit Muscheln von Isabel Marant

Kette mit Muscheln von Isabel Marant

Muschel Schmuck in Höchstform von Isabel Marant. Diese Kette finde ich einfach wundervoll.

Armband mit vielen Muscheln

Hier reiht sich eine Muschel an die andere. Edles Armband mit vielen Muscheln und Perlen von Chan Luu

Muschel Schmuck der Sommertrend.

Super elegante unterschiedliche Hook Ohrringe von Albus Lumen

Muschel Schmuck der Sommertrend. Fußkband mit Muscheln

Lederband mit Muscheln von Ancient Greec Sandals. Auch auf meine Liste für die Ferien.

Creolen mit Muscheln und Perlen

Lustige Creolen mit bunten Perlen und Muscheln von Free People

Muschel Schmuck der Sommertrend.

Hier nochmal ein Fußband mit Muscheln und goldenen Münzen von Ancient Greek Sandals.

Titelbild Mango. Die Ohrringe findet ihr hier.

Ein weiterer großer Schmucktrend in diesem Jahr sind Haar Accessoires. Einen Artikel dazu mit den schönsten Stücken findest du hier.

1 Kommentar

  1. Elisa
    Juni 15, 2019 / 2:03 pm

    Finde die Auswahl total super! Merci für die Inspiration.
    Im Sommer kann ich nie genug von Muschelketten haben. Ich habe mir schon zwei Stück hier bestellt:
    https://www.madeleine-issing.com/muschelketten-naturschmuck-im-trend/

    Aber von Deinen Vorschläge habe ich direkt ein paar passende Muschel Ohrringe auf meine Wunschliste gepackt.

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebel auf Youtube