100 Anti Aging Tipps

Skinbooster: Hyaluron Injektion mit natürlichem Ergebnis

Skinbooster Anti Aging Behandlung Erfahrungsbericht Hyaluron Injektion

In Zeiten praller Lippen und aufgeplusterter Wangen zeichnet sich eine neue Gegenbewegung ab: Natürlichkeit wird für viele Frauen immer wichtiger. Der Wunsch nach Anti Aging Behandlungen abseits stereotyper Schönheitsideale wird verständlicherweise immer größer. Setzt die klassische Hyaluron Injektion auf den Volumenaufbau und somit auf die Veränderung der Gesichtsform, bietet die neue Skinbooster Methode eine andere Herangehensweise: Durch die Platzierung vieler kleiner Hyalurondepots wird die Haut sanft gestrafft und nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Die Resultate sind sofort sichtbar und maximal natürlich.

Das sind die Resultate der Behandlung:

  • Verbesserung der Hautstruktur und der Spannkraft
  • glattere Haut und Reduzierung feiner Falten
  • ebenmäßigeres Hautbild
  • Minimierung von Narben (z. B. durch Akne)

Die Skinbooster Behandlung: ein Selbstversuch

Zum Glück hat in den letzten Jahren das Angebot hochdosierter Pflegeprodukte, die tolle Ergebnisse erzielen, zugenommen. Mit Wirkstoffen wie Retinol, Vitamin C und Glykolsäure (hier die besten Produkte) können wir effektiv Pigmentstörungen, feine Falten und große Poren reduzieren. Sie schenken uns eine frische und gepflegte Haut – aus meiner Sicht mit das Wichtigste. Deshalb ist eine konsequente Skincare Routine mit wirkungsvollen Produkten der erste Schritt.

Mit zunehmendem Alter merke ich allerdings, dass kosmetische Maßnahmen alleine nicht reichen. Der Verlust von Kollagen und Unterhautfettgewebe – beides Ursachen für die Entstehung von Falten – kann nicht weggecremt werden. Deshalb bin ich seit einigen Jahren auf der Suche nach Anti Aging Treatments, die minimal invasiv sind und natürliche Ergebnisse erzielen. Bei meinen Recherchen dazu bin auf die relativ neue Skinbooster Behandlung aufmerksam geworden. Nach einer ausführlichen Recherche war mit klar: Das probiere ich aus!

Also ging ich zu einer Ärztin meines Vertrauens und startete einen Selbstversuch. Dr. Isabell Sick ist Fachärztin für Dermatologie und Venerologie und mit ihrer Praxis in der Münchner Innenstadt auf wirkungsvolle Schönheitsbehandlungen spezialisiert. Dabei legt die Dermatologin großen Wert auf natürliche Ergebnisse. Das finde ich extrem wichtig und es ist keine Selbstverständlichkeit.

So funktioniert die Skinbooster Methode

Bei dieser neuen Anti Aging Behandlung werden mit einer sehr feinen Nadel multiple Hyaluron-Depots in die mittlere bis tiefere Dermis injiziert. Das piekst leicht, ist aber nicht unangenehm. Dadurch wird die Haut ganz sanft gestrafft und Knitterfältchen sowie Unebenheiten sichtbar reduziert.

Der Skinbooster ist ein Allrounder und eines meiner liebsten Anti Aging Tools. Er zaubert frische und strahlende Haut und sorgt für den gewissen Glow.

Dr. med. Isabell Sick

Das injizierte Hyaluron ist praktisch identisch mit der körpereigenen Hyaluronsäure und wird von unserem Organismus nicht als Fremdstoff wahrgenommen. Es besitzt eine hohe Wasserbindungskapazität und lässt unsere Haut prall und glatt aussehen. Das Hyaluron baut sich im Laufe der Zeit ganz natürlich wieder ab. Der Effekt der Skinbooster Behandlung ist für bis zu 12 Monate sichtbar.

Um die Glätte, Struktur und Spannkraft schrittweise und nachhaltig zu verbessern, sind 3 Skinbooster Hyaluron Injektionen im Abstand von 2 bis 4 Wochen empfehlenswert. Ich stellte allerdings schon nach der ersten Behandlung einen sichtbaren Effekt fest.

Für wen ist die Skinbooster Behandlung geeignet?

Die Skinbooster Behandlung ist für Frauen geeignet, die ihre Hautstruktur verbessern möchten und dabei auf natürliche Ergebnisse setzen. Die neue Anti Aging Geheimwaffe ist besonders gut geeignet bei:

  • müder und schlaffer Haut
  • feuchtigkeitsarmer Haut, der Glanz und Fülle fehlt
  • Knitterfalten auf der Stirn, Wangen, Hals und Dekolleté
  • stark ausgeprägten Krähenfüßen
  • Raucherfältchen an den Lippen
  • eingesunkenen Aknenarben

Alle Fakten zur Skinbooster Behandlung:

Dauer der Behandlung: 20 Minuten
Schmerzen während der Behandlung: leichtes Piksen
Schmerzen nach der Behandlung: keine – nur eine leichte Druckempfindlichkeit der behandelten Stellen
Ausfallzeit: keine – man ist sofort wieder gesellschaftsfähig
Resultat: sofort sichtbar
Kosten: zwischen 300 und 400 Euro pro Behandlung

Fazit

Die Skinbooster Methode ist eine effektive Anti Aging Behandlung für Frauen, die natürliche Ergebnisse wünschen. Sie ist unkompliziert, sicher und liefert sofortige Resultate. Aus meiner Sicht ist sie ideal für Frauen, denen die Hyaluron Injektion in Wangen, Lippen & Co. zu krass ist. Denn die Skinbooster Behandlung hat einen sichtbaren Effekt ohne die Gesichtsform zu verändern.

Mehr Informationen zur Skinbooster Behandlung und zu Frau Dr. Sick findet ihr auf der Internetseite von Isaderma München – Zentrum für Dermatologie und Ästhetik.

Angaben zur Transparenz: Die Skinbooster Behandlung wurde von Frau Dr. Sick kostenlos und ohne weitere Verpflichtung durchgeführt. Meine Meinung bilde ich mir immer unabhängig.

2 Kommentare

  1. August 18, 2019 / 2:20 pm

    Das hört sich richtig spannend und gut an. Ich finde es nämlich so schlimm, wie sich viele Frauen auf auf Grund der Behandlungen verändern.
    Danke liebe Niki für den tollen Beitrag!
    Lg Christina

    • August 19, 2019 / 8:02 am

      Liebe Christina,

      ja … das geht mir auch so. Viele haben die Verbindung zu sich und ihrem Körper verloren und somit manchmal auch den maßvollen Umgang mit ästhetischen Behandlungen.
      Die Skinbooster Methode entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen, denn sie ‚entknittert‘ und strafft ohne dass man im bekannten ‚Gesichtseinerlei‘ endet! 😉

      Hab eine schöne Woche.

      Liebe Grüße
      Nicki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebel auf Youtube