100 Anti Aging Tipps

OUT NOW! Pizza Sexpress – unser neuer Kurzfilm

pizza sexpress erotisch kochen

Vor über 30 Jahren habe ich mich im Reutlinger Programmkino – noch minderjährig, aber durchaus frühreif – in einen Erwachsenenfilm geschlichen, dessen Bilder mir bis heute im Kopf herumspuken. Das große Fressen hieß der Film, der in den 70er Jahren für Furore sorgte. Obwohl mich erotisch Kochen damals noch nicht so interessierte, fand ich den Film scharf.

Vier Männer mittleren Alters verabschieden sich aus ihrem bürgerlichen Leben. Sie treffen sich an einem Wochenende in einer alten Villa. Dort wollen die lebensmüden Männer ihre eigene Selbstzerstörung durch eine Überdosis Sex und Essen zelebrieren. Die Lehrerin Andrea „stößt“ hinzu und wird zum einzigen Dauergast. Bald schon steigert sich die endlose Zubereitung kulinarischer Köstlichkeiten zum widerwärtigen großen Fressen. Andrea gibt sich sowohl den vier Herren als auch der gnadenlosen Völlerei willig hin. Ab sofort heißt es: Wer stirbt zuerst?

In einer Szene setzt einer der lüsternen Männer die lebenshungrige, vollschlanke Lehrerin Andrea mit nacktem Hinterteil auf einen frisch zubereiteten Teig. Unter ihrem Gewicht und den „rythmischen Bewegungen“ des Gourmands wird der Teig zur Pizza geformt. Diese Szene und mein unbedingter Wille, Erotik nicht nur zur Fortpflanzung und im dunklen Schlafzimmer zu propagieren, waren der Anstoß zu unserem neuen Film über erotisch Kochen: Pizza Sexpress.

Essen ist Lust, Kochen kann lustvoll sein. Lasst mal die Kitchen Aid im Küchenschrank und knetet genüsslich einen Teig mit dem Händen. Wie sexuell kann das bitte sein? Die Vorstellung, den weichen, warmen Teig zwischen den Schenkeln zu spüren – oh lala!

Verführung hat nicht nur mit schwarzer Spitze, Strapsen und sexy Musik zu tun. Dem eigenen Mann und sich selbst einen erotischen Kick zu geben, kann auch anders aussehen. Da geht das bisschen Haushalt doch viel leichte von der Hand. Diese Liebensart lässt sich mit etwas Phantasie unendlich fortsetzen.

Während ich das schreibe, habe ich schon Bilder für den nächsten Film im Kopf. Auch eine ausführliche Autowäsche kann sehr erotisch durchgeführt werden …

Erotisch Kochen – hier das Rezept zum Film:

Dieser Film könnte dir auch gefallen: Münchner Freiheit

2 Kommentare

  1. Kathleen
    September 23, 2019 / 3:19 pm

    Hot! Wo gibt es die süsse Bluse?

    ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebel auf Youtube