Boho Kleid im Winter – so geht’s!

Boho Kleid im Winter stylen Nicki Nowicki Bloggerin 40 plus

Minikleid im Winter? Bei diesen milden Temperaturen keine Problem! Mit einer kuscheligen Jacke und hohen Boots können wir jetzt schon ein bisschen mit dem Frühling flirten. Das süße Boho Kleid von Ulla Johnson habe ich vor ein paar Wochen im Sale ergattert. Es war Liebe auf den ersten Blick. Der bedruckte petrol-farbene Organzastoff mit den glänzenden Lurexfäden ist einfach wundervoll.

Das verspielte Boho Kleid passt mit den richtigen Accessoires in jede Jahreszeit. An sonnigen Wintertagen sind kniehohe Boots und eine coole Fake-Fur Pilotenjacke einfach perfekt. Im Herbst und Frühling kombinieren wir es mit einer kuscheligen Strickjacke und Cowboyboots. Im Sommer zeigen wir unsere gebräunten Beine und Füße und tragen feine Ledersandalen dazu.

Nicki Nowicki ü 40 Bloggerin Frauen 40 +
Boho Kleid im Winter stylen

Extra-Tipps für den Winter:

  • Trage eine dicke und blickdichte Strumpfhose darunter
  • Ein Body oder ein Lingeriekleid schützen zusätzlich
  • Kuscheliger Strick – entweder als Schal oder Strickjacke – sind ein Muss für verfrorene Häschen
  • Thermoeinlagen in den Boots sind super hilfreich – nicht nur bei einem saukurzen Boho Kleid 😉

Ich liebe dieses Outfit! Denn das Boho Kleid, die Fake-Fur Jacke und die Boots sind meine Lieblinge diesen Winter. Ich trage sie rauf und runter – allerdings nicht immer in dieser Kombination. Die Stiefel von Jacquemus sind aus handschuhweichem Leder und lassen sich prima zu vielem stylen. Ich trage sie auch zu Hosen mit weitem Bein. So wie in diesem Style. Sie sind durch den massiven Holzabsatz zum Beispiel ideal zu den angesagten Slouchy Jeans, denn sie strecken die Silhouette und lassen uns ruckzuck 10 cm wachsen. Die Boots gibt es auch noch in anderen wundervollen Farben.

Stil-Inspo Ü 40 Bloggerin Nicki Nowicki
Frisur Frauen 40+
Boho Kleid im Winter stylen Nicki Nowicki ü 40 Bloggerin
Nicki Nowicki

Die Pilotenjacke von Stand Studio ist diesen Winter mein ständiger Begleiter. Egal was ansteht, die coole Jacke aus Schweden passt einfach immer. Edel oder lässig? Alles geht. Die Kombination aus dem grünem Fake-Fell und der fast lackähnlichen Oberfläche geben dem Klassiker einen neuen Twist. An kalten Tagen trage ich dazu gerne kuschlige Rollkragenpullover und ausgefallene Schals.

Nicki Nowicki

Boho Kleid im Winter: so geht das Styling

Boho Kleid Ulla Johnson (Sale) und hier (Sale)
Pilotenjacke Stand Studio
Kniehohe Boots Jacquemus (Sale)
Gürtel Saint Laurent Vintage über Vintage Love
Beuteltasche Loeffler Randall
Strumpfhose Wolford

2 Kommentare

  1. Susi
    Januar 14, 2020 / 9:59 am

    Superschön dieses Outfit!
    Schön, dass Du wieder postest.
    Susi

    • Januar 14, 2020 / 10:28 am

      Liebe Susi,

      ich freue mich, dass dir das Outfit gefällt 🙂 Danke schön.

      Ja, ich war kurz von der Bildfläche verschwunden, weil ich eine Reiki Ausbildung gemacht habe.

      Liebe Grüße
      Nicki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebel auf Youtube

Please connect your site to YouTube via this page.