100 Anti Aging Tipps

Meine Beauty Lieblinge im Winter

Pflege für Haut und Haare im Winter Màdara SOS Eye Mask

Jede Jahreszeit bringt ihre eigenen Rituale hervor. Auch in der alltäglichen Skincare Routine ändert sich mit den wechselnden Temperaturen und Wetterbedingungen so einiges. Unsere Haut hat andere Bedürfnisse und verlangt nach einer adaptierten Pflegeroutine. Feuchtigkeit und Korrektur sind wichtige Themen im Winter. Aber auch ein bisschen Farbe mischt die graue Tristesse verregneter Tage auf. Heute stelle ich euch meine Beauty Lieblinge für die kalte Jahreszeit vor. Sie reichen von der angesagten Mádara SOS Eye Mask bis zu der wunderschönen neuen Lidschatten Palette von Clarins. Viel Spaß beim Stöbern!

Beauty Lieblinge im Winter mit Mádara SOS Eye Mask
Meine Schätzchen für mehr Pflege und den richtigen Glow an kalten Tagen

1 Mádara SOS Eye Mask

Schon Gewusst? Die zarte Haut der Augenpartie ist 4-mal dünner als die restliche Gesichtshaut. Kein Wunder, dass dieses empfindliche Areal im Winter besonders leidet. Da kommt die Mádara SOS Eye Mask der Organic Skincare Brand Mádara gerade zum richtigen Zeitpunkt daher geflattert. Ich verwende das reichhaltige Pflegeelixier im Moment … ähm … sehr oft, denn ich bin zugegebener Maßen süchtig nach dem genährten Gefühl nach jeder Anwendung. Die Maske spendet ruckzuck eine Riesenportion Feuchtigkeit und hydriert die Haut um die Augen nachhaltig. Sie verleiht nach 15 Minuten Einwirkzeit nicht nur einen tollen Frischekick, sondern reduziert auch Rötungen und Schwellungen. Zudem stärkt sie die Hautbarriere für einen besseren Schutz. Der Clou: Sie kann zusätzlich auch als Creme verwendet werden. Also zwei Produkte in einem!

Gibt’s hier: Mádara Eye Mask

Mádara SOS Eye Mask

2 Dream Coat Supernatural Spray von Color WOW

Der Markenname dieses Haarpflege-Produktes ist mal eine Ansage. Doch es bleibt nicht nur bei einem Versprechen. Denn auch die Resultate sind absolut überzeugend und ich bin mega begeistert. Dieses Schätzchen ist ideal für alle, die unter glanzlosem und geschädigtem Haar leiden. Nach der Anwendung fühlen sich die Haar unvorstellbar seidig und glatt an. Sie glänzen und sehen super gesund aus. Das ultraleichte Spray von Color Wow beschwert nicht und hinterlässt keine fettigen Rückstände im Haar.

Aus meiner Sicht ist der Begriff Haarspray etwas verwirrend, denn das Produkt wird ins leicht angeföhnte Haar geben. Dazu die Haare mit dem Föhn kurz durchpusten, so dass es nicht mehr klitschnass ist. Dann die Haare in Abschnitte teilen und etwas Spray auf die Finger geben und gut in die jeweiligen Längen einmassieren. Mit allen Abschnitten so verfahren. Dann die Haare mit einer Bürste in Schwung föhnen. Das Föhnen ist wichtig und Teil der Aktivierung. So bietet das Spray einen leistungsstarken Feuchtigkeitsschutz, der bis zu drei Haarwäschen anhält. Das ist gerade bei dem saunassen Wetter ein wirklich großer Vorteil. Das Haar bleibt einfach tagelang in Form. Ich bin begeistert.

Gibt’s hier: Dream Coat Supernatural Spray von Color WOW

3 Lidschatten-Palette 4 Couleurs von Clarins

Ich liebe, liebe, liebe diese Lidschatten-Farben von Clarins. Sie sind so wundervoll aufeinander abgestimmt und zaubern im Handumdrehen einen ganz natürlichen und eleganten Look. Die Palette Rosewood schmeichelt meiner Meinung nach dem blassen Teint im Winter besonders gut. Die 4 Farben begleiten mich meistens den ganzen Tag. Tagsüber verwende ich nur die ersten beiden Nuancen, während ich abends, wenn es zum Dinner geht, alle Register ziehe. Selbst Frauen, die es nicht so mit dem Schminken haben, werden begeistert sein. Denn die ultra-feine Formel mit Carnaubawachs lässt sich easy auftragen und super gut verblenden. Da kann wirklich absolut nichts schief gehen. Versprochen! Es gibt 6 weitere Farbkombinationen.

Gibt’s hier: Clarins 4 Couleurs

4 Intensive Body Cream von A4 Cosmetics

Was hier mit ein bisschen Understatement daher kommt, ist in Wirklichkeit eine reichhaltige Luxuspflege für extrem trockene Haut am Körper. Ich liebe es, mir morgens eine cremige Abreibung aus dem großen Topf zu gönnen. Der XXL Tiegel ist randvoll mit wirkungsvollen Inhaltsstoffen und zaubert eine wundervoll geschmeidige Haut. Die A4 Body Cream der Naturkosmetik-Marke verwöhnt die Haut mit reichhaltigen Nährstoffen und intensiver Feuchtigkeit. Dafür sorgen unter anderem Arganöl, Braunalgenextrakt, Sheabutter und ein pflanzliches Argan-Stammzellenextrakt. Die ergiebige Textur zieht sehr gut ein und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl – das selbst Stunden später noch zu spüren ist. Der zarte Duft verwöhnt unser Näschen und auch unsere Seele. Die Körperpflege ist für jeden Hauttyp geeignet.

Gibt’s hier: Intensive Body Cream von A4 Cosmetics

5 Sublime Skin Corrector von Comfort Zone

Wenn die Sonne sich im Winter in die südlichen Gefilde verzieht, ist die ideal Zeit, um kleine Schönheitsreparaturen an unserer Haut vorzunehmen. Unschöne Pigmentstörungen können jetzt am besten ausradiert werden. Besonders gut eigenen sich dafür Anit-Spot Treatments. Sie gehen Altersflecken und Pigmentflecken auf Gesicht, Hals, Dekolleté sowie den Händen gezielt an den Kragen. Der Sublime Skin Corrector von Comfort Zone ist im Moment täglicher Bestandteil meiner Skincare Routine. Morgens und abends trage ich das Spot Treatment vor dem Serum und der Pflege auf die betreffenden Stellen auf. Der enthaltene Tri-White Complex hat aufhellende, ausgleichende und exfolierende Eigenschaften. Mit einer regelmäßigen Anwendung und ein bisschen Geduld verschwinden die unschönen Flecken bis zum Frühling.

Gibt’s hier: Sublime Skin Correktor von Comfort Zone

Du möchtest dich zukünftig besser vor Pigmentflecken und Photodamage schützen? Dann ist dieser Artikel genau richtig für dich!

6 Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate von Kiehl’s

Hinter diesem etwas sperrigen Namen verbirgt sich ein wahrer Besteller aus dem Hause Kiehl’s. Weltweit wird pro Minute mehr als eine Flasche davon verkauft. Das ist mal Wahnsinn! Wieso dieses Serum so erfolgreich ist, war mir gleich nach der ersten Anwendung klar. Meine Haut sah am nächsten Morgen wunderbar erholt und rein aus. Dafür sorgt die wirkungsvolle Kombi aus 12,5 %-igem Vitamin C und Hyaluronsäure. In den letzten Jahren sind einige Vitamin C Seren über meinen Schreibtisch gewandert. Gute Produkte zu finden ist nich einfach, denn viele Marken tun sich schwer, die Rezeptur zu stabilisieren und so eine gleichbleibende Wirkung zu gewährleisten.

Das Anti Aging Serum von Kiehl’s hat mich nicht nur durch den sichtbaren Effekt überzeugt, sondern auch durch die selbst nach Monaten gleichbleibende Qualität des Produktes. Deshalb ist es auch fester Bestandteil meiner täglichen Pflegeroutine. Das Powerful Strength Line Reducing Concentrate kann morgens und/oder abends verwendet werden – dabei die Augenpartie aussparen. Es kann alleine oder auch unter der gewohnten Feuchtigkeitspflege aufgetragen werden. Fazit: Top Qualität zu einem top Preis!

Gibt’s hier: Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate von Kiehl’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebel auf Youtube